Zalando Roadshow

Zalon zeigt Gesicht
Bisher kannte man Zalando und damit verbunden auch Zalon nur aus dem Netz. Die kostenlose Stilberatung von Zalon bietet persönliche Stylebratung durch Experten und ich als Kunde kann mir sogar meinen persönlichen Experten auswählen. Aber wer sitzt wirklich auf der anderen Seite des Rechners? Vielleicht eine künstliche Intelligenz die Anhang meiner Angaben computergesteuert die richtigen Produkte für mich zusammenpackt? Eine gewisse Unsicherheit bleibt. Doch nun zeigt Zalon Gesicht. Mit der Zalando Roadshow geht der Online Anbieter den Schritt in die reale Welt. Kunden können sich in einem mobilen Fashion Store inspirieren lassen. Also Joint venture mit made.com wird in einem stylischen Showtruck moderne Mode in einem coolen Interieur präsentiert. Mit on Tour: die Styling Experten dessen Bilder man bisher nur also Foto von der website kannte. Besucher werden nicht nur beraten, was zum eigenen Typ passt sondern können auch direkt vor Ort neuste Trends der Modewelt ausprobieren. Kleidung zum anfassen und echte Menschen die sich für einen Zeit nehmen. Das ist etwas neues und absolut unerwartet für Zalando – DEN Online Anbieter schlechthin. Aus Kundensicht das Beste: es ist absolut kostenlos. Der Pop-up Store tourt von Hamburg, über Düsseldorf und München, bis in die Schweiz nach Bern und Zürich. Die Zalando-Roadshow ist ein wirkliches Erlebnis -weiter so! Es bleibt zu hoffen, dass dieses tolle Konzept in die nächste Runde geht.

Der Pop-up Store ist eine Entwicklung aus dem Hause der mm Group Sales & Marketing aus Dortmund.